Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität! Ihre Beschwerde ist uns wichtig: Sollten Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen.
Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, Fax oder E-Mail erfolgen. Hierfür können Sie die im Impressum unserer Website angegebenen Adress- und Kontaktdaten nutzen.
Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten, informieren wir Sie umgehend über das Verfahren zur Bearbeitung von Beschwerden sowie über die voraussichtliche Bearbeitungsdauer. Wir werden Ihre Beschwerde sorgfältig prüfen und uns bemühen, so schnell wie möglich darauf zu reagieren. Sollten wir dies nicht tun können, informieren wir Sie über die Gründe für die Verzögerung und teilen Ihnen mit, wann wir voraussichtlich mit der Prüfung fertig sein werden. Nach Abschluss der Untersuchung Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine schriftliche Antwort von uns.
Sollten Sie mit der Lösung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, können Sie sich an den Ombudsmann wenden (+49 30 20 60 58 – 0 – www.versicherungsombudsmann.de).